letzte Einsätze  

Nr.33/2023
11.05.2023 um 15:55 Uhr THL klein, Straße reinigen, THL 1
Nr.32/2023
10.05.2023 um 21:15 Uhr Meldeanlage, Brandmeldeanlage, B BMA
Nr.31/2023
10.05.2023 um 19:40 Uhr Brand im Freien, Rauchentwicklung, B 1
Nr.30/2023
06.05.2023 um 03:00 Uhr Meldeanlage, Brandmeldeanlage, B BMA
   

Anmeldung  

nur für Mitglieder

   

Kirchliche Trauung für die Brucker
Bereits vor fünf Jahren haben Jasmin und Andreas Hecht vor dem Standesbeamten schon „Ja“ gesagt. Jetzt folgte die Trauung.
Von Agnes Feuerer

 FFW-Vorstand Robert Feuerer (links) und die beiden Kommandanten, Patrick Allen (2. von rechts) und Stephan Rötzer gratulierten dem Brautpaar, Jasmin und Andreas Hecht. Foto: Agnes Feuerer

BRUCK.Am vergangen Samstag taten dies dann die Chefsekretärin und der Maschinenführer auch noch vor Gott. Der Trauungsgottesdienst fand in Hetzenbach statt, gefeiert wurde anschließend im Gasthaus Lindenhof.

Da Jasmin Hecht viele Jahre Jugendwartin und jetzt Leiterin der Kindergruppe ist, ließen es sich ihre Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen, ihr persönlich zu gratulieren. Dazu hatten sie ein Schlauchspalier aufgebaut, durch das das Brautpaar nach der Trauung gehen musste, und auch einige feuerwehrtypische Spielstationen waren zu bewältigen.

   
© FF Bruck i. d. OPf