letzte Einsätze  

Nr.33/2023
11.05.2023 um 15:55 Uhr THL klein, Straße reinigen, THL 1
Nr.32/2023
10.05.2023 um 21:15 Uhr Meldeanlage, Brandmeldeanlage, B BMA
Nr.31/2023
10.05.2023 um 19:40 Uhr Brand im Freien, Rauchentwicklung, B 1
Nr.30/2023
06.05.2023 um 03:00 Uhr Meldeanlage, Brandmeldeanlage, B BMA
   

Anmeldung  

nur für Mitglieder

   

Allen Patrick von den Aktiven im Amt bestätigt
Kürzlich fand die Neuwahl der Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Bruck statt.
Agnes Feuerer

Allen Patrick (3.v.r.) wurde als erster Kommandant bestätigt. Florian Eckert (r.) übernimmt das Amt des zweiten Kommandanten, denn Stefan Rötzer (3.v.l.) gab dieses Amt ab. Die beiden Vorsitzenden Robert Feuerer und Hans Baier (v.l.) sowie KBM Armin Jehl (2.v.r.) gratulierten. Foto: Agnes Feuerer

BRUCK.Die aktiven Mitglieder waren dazu in die Mehrzweckhalle gekommen, wo sie vom zweiten Bürgermeister Robert Feuerer begrüßt wurden. Ebenfalls begrüßen konnte er, als Stellvertreter der Landkreisführung, den zuständigen KBM Armin Jehl.

Die Wahl ging schnell über die Bühne. Mit überwältigender Mehrheit wurde Allen Patrick als Kommandant für die nächsten sechs Jahre wiedergewählt. Da sich Stefan Rötzer, aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl als zweiter Kommandant stellte, wurde von den Aktiven Florian Eckert vorgeschlagen.

Auch Eckert durfte sich über einen großen Vertrauensbeweis freuen. Er wurde zum neuen zweiten Kommandanten gewählt. Da Florian Eckert zur Zeit der erste Jugendwart ist, muss nun dieser Posten neu besetzt werden. Aber, so Patrick Allen, auch dafür ist bereits eine Lösung in Sicht. Offiziell bekannt gegeben wird dies aber erst bei der Jahreshauptversammlung im Januar kommenden Jahres. (taf)

   
© FF Bruck i. d. OPf